…würde Douglas Adams sagen.

Nach über fünf Jahren als Abteilungsleiterin Social Media und damit Chefredakteurin aller Social Media Kanäle von METRO Cash & Carry Deutschland verlasse ich zu Ende November das Unternehmen.

Mein letzter Tag ist der 10. November 2016. Es war mir ein Fest mit Euch und Ihnen, mich hier genießerisch auszutoben. In der Zeit habe ich sehr viel gelernt: von unseren Einkäufern, den Verkäufern, Lieferanten und auch natürlich Euch, Ihr lieben Foodblogger, unvergessen ist die METRO Kochherausforderung mit Ahoi Brause! Neben dem Einsatz der beliebten Kinderbrause ging die Bandbreite des Gelernten über DEN Tipp, wie man unfallfrei einen Kürbis öffnet über was der Unterschied zwischen Sardellen und Sardinen ist bis zu den Tiefen des Themas Gin.

Ich schreibe weiter!

Was gibt es Schöneres als sich mit dem Thema Genuss in allen seinen Facetten zu beschäftigen? Deshalb habe ich auch schon seit geraumer Zeit einen privaten Foodblog: www.tanzaufdertomate.de

Wenn ich schon hier aufhöre zu schreiben, so hoffe ich, dass der ein oder andere von Euch mir als Leser treu bleibt. Auf meinem Foodblog finden sich Rezepte, Craftbeer Tastings, Genussreise Tipps und hoffentlich auch bald die überfälligen Single Malt Rezensionen zum Thema #betreutesTrinken.

Wo es mich hin verschlägt?

Darüber werde ich Euch sicherlich auf obigem Blog und im Netz auf dem Laufenden halten…

Bleibt mir nur zu sagen: Auf eine genussreiche Zukunft und bis die Tage in diesem leckeren Internetz!